Dachverbände

FIM
 logo fim europe
LOC

Veranstaltungskalender

<<  Oktober 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Suchen

Ergebnisse vom Panonia Ring

Als einzige Vertreter von Liechtenstein waren die Fahrer  Horst Saiger und Heinz Schädler am Start.
Während Horst in der Open Klasse allen auf und davon fuhr (seine MV Agusta ist immer noch nicht homologiert für die Superstock Klasse) musste Heinz Schädler im 1. Lauf  (Superstock 1000) zum ersten Mal in dieser Saison einen Sturz hinnehmen. Zum 2. Lauf konnte das Motorrad wieder gerichtet werden und mit Rang 8 wurde doch noch ein gutes Resultat erreicht.

Das nächste Rennen findet nach der Sommerpause am 27. - 29. August in Dijon (F) statt.

Alle Infos unter www.saiger-racing.com und www.swissmoto.org/de/sport/strassensport/ergebnisse/   
                           www.adimoto-racing.li

.
        
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. Juli 2010 um 13:51 Uhr