Dachverbände

FIM
 logo fim europe
LOC

Veranstaltungskalender

<<  Oktober 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Suchen

Finale Langstrecken WM

alt
Horst ganz rechts neben Nasser Khalifa Al Attiya, QMMF president and Member of the FIM Board


Horst Saiger ist Vize
-Weltmeister!!!

Der LMV gratuliert Horst zu diesem tollen Ergebnis.

In Doha wäre sogar der Titel noch möglich gewesen, doch ein unschlagbares Suzuki Werksteam verhinderte den Sprung zuoberst aufs Podest. Das Bolliger Team konnte noch einen guten 4. Platz einfahren, aber für den Titelgewinn wäre der 2. Platz nötig gewesen. Trotzdem ein Super Saison Ergebnis für das private Bolliger Team.


Infos zum Rennen unter www.bolligerteam.ch und www.saiger-racing.com


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 16. November 2010 um 21:24 Uhr