Führungswechsel beim LMV

Richie Steiner übernimmt das Präsidentenamt beim Liechtensteiner Motorradverband von seinem Vorgänger Heinz Schädler, der seit 2007 die Belange des Verbandes inne hatte. Schädler, in der Vergangenheit selbst Rennfahrer, hat in seiner 12 jährigen Amtszeit einiges bewegt, war immer wieder auf den intenationalen Veranstaltungen um unsere Fahrer, sowie das Land Liechtenstein und den Verband zu repräsentieren und wurde nun als Ehrenmitglied aufgenommen.

Bei der letzten Delegiertenversammlung wurde Richie Steiner als neuer Präsident gewählt, der dem Rennsport ebenfalls sehr verbunden ist und seit 2009 dem Vorstand des LMV angehört.

Desweiteren wurde Stefan Müller, in der Vergangenheit auch in verschiedenen Rennserien unterwegs, als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

"Wir werden die Belange des Verbandes, unserer Mitglieder, unserer Partner sowie des Landes Liechtenstein bestmöglich so weiterführen und ich danke Heinz für seine hervorragende Vorarbeit..." so Steiner nach seiner Wahl.

lmvjpg